Tag der Vereine am 14.09.2019

Am Samstag, den 14.09.2019 findet auf dem Luisenplatz in Neuwied der „Tag der Vereine“ statt.

Neben 42 städtischen Vereinen, wird auch der ÄTC sich an diesem Tag präsentieren. In einem 3 x 3 Meter Pavillon wollen wir uns, mit Stellwänden, Bildern, Pfeifen, Zigarren, Alben und Infomaterial, vorstellen.

Unser Mitglied Hauke Walter, Deutscher Meister und Weltmeister 2018, im Zigarre Langsam Rauchen, wird an der Veranstaltung teilnehmen und über seine Erfahrungen bei den Meisterschaften berichten und vielleicht einige Tipps und Tricks verraten, wie man Regelkonform eine Zigarre sehr lange rauchen kann.

Und wir wollen auf 150 Jahre ÄTC, in dem Jubiläumsjahr 2020 hinweisen, mit unserem Sommerfest am 27.06. und 28.06.2020.

Über zahlreiche Besuche und interessanten Gesprächen an unserem Stand würden wir uns freuen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.