6 Teilnehmer aus Neuwied bei der Dt. Meisterschaft

v.l.n.r.: Herrmann Wirges (Neuwied), Christoph Putzkar (Marketingchef 5th Avenue), Uwe Domaschk (ÄTC), Hauke Walter (ÄTC), Sven Glabach (ÄTC), Silvia Leis (Neuwied), Gerhard Heimsath (Organisator Dt. Meisterschaft), Jan Dattko (ÄTC)

Stark vertreten war der ÄTC bei den Deutschen Meisterschaften in Hamburg, galt es ja schließlich auch den Meistertitel zu verteidigen.

Eine Dame und fünf Herren reisten in die Hansestadt und kamen mit zwei ersten Plätzen, einem zweiten Platz und einem dritten Platz zurück. Was für ein Erfolg für die Neuwieder!

Silvia Leis trat als einzige Frau im Wettbewerb an – und zeigte konkurrenzlos, dass sie die Kunst des Langsamrauchens beherrscht: als Deutsche Meisterin kehrte sie von der Elbe an den Rhein zurück.

Uwe Domaschk wurde Vize-Deutscher-Meister und Sven Glabach dritter des Contests. Den 7. Platz belegte Jan Dattko und Herrmann Wirges feierte um Mitternacht seinen Geburtstag – den Rang haben wir leider gerade vergessen 🙂

Ach ja – und last but not least …. neuer „alter“ Deutscher Meister im Zigarre langsam rauchen ist Hauke WALTER, der seinen Titel erfolgreich verteidigte. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

(Foto und Film: Birgit Hoernchen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert