Vorentscheid zur Weltmeisterschaft

Hauke Walter, Deutscher Meister im Zigarre-Langsam-Rauchen reist nach Düsseldorf zur Qualifikationsrunde für die Teilnahme zur Cigar Smoking World Championship (CSWC) in Split. Begleitet wird er natürlich von seinem Vereinskamerad Uwe Domaschk, der schon bei der Deutschen Meisterschaft die Reise nach Hamburg mit H. Walter antrat.


Der Gewinner der deutschen Vorentscheidung gewinnt die Teilnahme (incl. Hotel) am CSWC 2018 in Split. Neben den Teilnahmegebühr winkt als Sieg außerdem auch der Flug, in das zu dieser Zeit sonnenverwöhnte Kroatien. Obendrein bekommt der Gewinner eine exclusive Uhr der Marke Cuervo y Sobrinos! Na da lohnt sich doch die Reise nach Düsseldorf.

Weitere Informationen zu dem Contest gibt’s hier ….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.